über libea🅡

Ich bin heute eine glückliche, zufriedene Frau!

Im Jahre 1951 in der Schweiz geboren, bin ich Mutter einer Tochter und drei Söhnen.

Kreativität ist wie ein roter Faden, der durch mein Leben geht. Im Beruf, Hobbys, aber auch in jeder Lebenslage war und musste ich kreativ sein, um weiterzukommen.

Woher die kreativen Ideen kommen, habe ich mich erst viel später gefragt. Lange dachte ich, ich bin halt kreativ, mir kommt etwas in den Sinn. 

Foto Web. über mich.jpg

Mein Leben hatte viele Hochs und Tiefs, wie auf einer Achterbahn, auf der ich Kreativität und Mut sehr gut brauchen konnte. Es kam die Zeit, wo ich vieles angefangen habe zu hinterfragen, sehr kritisch hinterfragte und verstehen wollte, bis hin zu einer Rückführung. Zum richtigen Zeitpunkt, traf ich die richtigen Menschen und konnte langsam verstehen, von wo die Kreativität kommt, warum ist mir alles geschehen und wie geht es weiter. Die Hochs und Tiefs kamen immer heftiger, bis ich dort war, wo ich alles Materielle verloren hatte und mich der Mut und die Kreativität in ein noch nie gesehenes Land schickte:

 

Nach Ägypten

Ich flog mit 23 Kilogramm und einem "On-Way-Ticket" nach Ägypten, fing bei null und mir selbst an. Es sind nun ein paar Jahre dieser Lebensschule inklusive Ausbildungen vergangen. Das Grösste, was ich erreichen durfte, nach meiner eigener, intensiver Schulung, ist sicher die Ausbildung von Caroline und Alexander Toskar, der Geistigen Aufrichtung🅡 nach Pjotr Elkunoviz. 

Zusammen mit meinen Erfahrungen, Selbstbehandlungen und Ausbildungen darf ich heute eine grosse Hilfe sein, für Menschen in verschiedenen Lebenslagen, in verschiedenen Kulturen, egal welche Religion oder Hautfarbe. Das macht mich heute zur glücklichen, zufriedenen Frau.